Serien Nachschub

Serien Nachschub

Erst im Dezember mussten wir (auch wenn noch nicht in Deutschland) Gossip Girl verabschieden. Und seit dem wissen wir auch wer hinter diesem Nickname steckt. Es ist …… Ne ne ne, ich verrate doch hier nix. Wer nun wissen möchte wer Gossip Girl sollte sich lieber an Google wenden und alle die noch überrascht werden wollen (wenn das noch möglich ist) müssen dann wohl auf den Start der 6. Staffel hier in Deutschland warten. Aber es steht schon eine neue Serie in den Startlöchern. Und zwar The Carry Diarys in der die Geschichte der jungen Carry auf Sex and the City erzählt wird (nach dem gleichnamigen Buch). Jedoch vermute ich das nicht unbedingt jeder SATC Fan diese Serie schauen wird, da 1. die ehemaligen Zuschauer inzwischen älter geworden sind und nicht unbedingt der Zielgruppe dieser Serie entsprechen und 2. die junge Carry sich ordentlich anstrengen muss um an die aus SATC herran zu kommen.
Und damit meine ich nicht die Figur sondern die Schauspielerin.
Ich bin aufjedenfall gespannt und möchte dieser Serie eine Chance geben. Laut Wikipedia soll die erste Staffel aus 6 Episoden bestehen. Recht wenig für Serien, jedoch habe ich nie das Buch gelesen und kenn daher nicht den Handlungsumfang.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge