Berlin Days 1 & 2

Berlin Days 1 & 2

Ich bin derzeit ja noch in Berlin und hier kommen die Bilder vom ersten und zweiten Tag. Am ersten hab ich nicht so viele Photos gemacht, da ich hauptsächlich shoppen war und auch noch was Schlaf Mittags nachgeholt hatte. Die Nacht vor meinem Abflug war recht kurz da der Wecker um halb 4 klingelt.

Am zweiten Tag (Mittwoch) war ich am Brandenburger Tor, Bundestag und am Kanzleramt. Im Grunde die Standart Tour und meistens starte ich mit einem Hazelnut Hot Chocolate und lauf dann die Strecke bis zum HBF. Am Nachmittag ging es dann noch zu den Hakeschen Höfen und zur Friedrichstr. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Übergangsjacke und einem Midi-Rock. Aber beides hatte ich nicht gefunden. Auch nicht bei Primark. Was will man mit einem Trend, den man nicht findet in den Läden. Am Alexanderplatz könnte man derzeit meinen es wäre Weihnachten auf Grund des Marktes der doch stark an einen Weihnachtsmarkt erinnert. Am Abend hab ich Trottel mir meinen schlechten Knöchel angestoßen. Schlecht weil ich seit einem Fahrradunfall in meiner Kindheit eine Schwäche drin habe. Hoffe das stört am Donnerstag und Freitag nicht, denn ich hab noch viel vor und möchte diese Stadt am liebsten mitnehmen. Weekday hat mit immer noch nicht Überzeugt. Dafür hab ich bei Urban Outfitters etwas im Sale ergattert. Was? Das folgt im Berlin Haul. Der Bershka Shop hier ist etwas größer als der in Köln und die H&M Filiale in der Rosenthaler Straße 36 ist einfach typisch Berlin. Gegessen hatte ich mal wieder bei Vapiano. Momentan mag ich das Pesto Rosso mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen total. Das tolle an Berlin ist auch, du musst nie lange suchen um einen DM oder ähnliche Läden zu finden und man ist selbst um 23Uhr nicht allein auf der Straße unterwegs. So belebt ist es in Wuppertal nicht um die Zeit. Natürlich war ich nicht überall in Berlin um die Zeit, aber ich hatte nie das Gefühl Angst haben zu müssen weil die Straßen vereinsamen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge