Another day in Wuppertal

Another day in Wuppertal
another-day-in-wuppertal-9

Elberfeld

another-day-in-wuppertal-8another-day-in-wuppertal-7another-day-in-wuppertal-6another-day-in-wuppertal-5another-day-in-wuppertal-4another-day-in-wuppertal-3another-day-in-wuppertal-1

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei Verwandten die eine phantastische Aussicht über Wuppertal haben. Gerade an solch schönen Sommertagen. Bei Gewitter und Sturm beneide ich sie jedoch nicht 😉 . Die Bilder habe ich mit dem Handy gemacht, aber ich finde sie sind dafür recht gut geworden. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Ich wohne jetzt seit 3 1/2 Jahren in der Stadt und meine mich doch recht gut auszukennen. So ein Blick von oben irritiert mich jedoch immer wieder aufs neue. Als erstes versuche ich immer mein Haus zu finden, welches auf den Bildern jedoch nicht zu sehen ist. Im Winter geht das besser. Man merkt aber auch wie grün Wuppertal ist. Ich hab schon in vielen verschiedenen Großstädten wie Mainz, Köln oder Düsseldorf gewohnt und keine war so grün wie Wuppertal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge