Balea elektrischer Hornhaut Entferner #Review

Balea elektrischer Hornhaut Entferner  #Review

Photo: DM Drogeriemarkt // Hersteller: Balea (DM) // Preis: ca. 20Euro

Balea hat vor kurzem den elektrischen Hornhautentferner als Pondon zum Model von Scholl herrausgebracht. Im Grunde ist das Prinzip ganz einfach. Röllchen werden durch einem Motor betrieben und entfernen so die Hornhaut. Es gibt 2 verschiedene Varianten der Röllchen. Eine grobere und eine feine Variante. Die Feinere ist dabei für die Nachbehandlung oder für Empfindliche geeignet. Bei der Groberen ist es anfangs evtl. etwas gewöhnungsbedürftig aber erträglich. Zum Gerät werden 2 grobe und 2 feine Röllchen mitgeliefert. Jedoch sollte man es nicht übertreiben! Es kann ganz schön schmerzhaft sein wenn man mit zu wenig Hornhaut laufen muss.
Ich habe schon Jahre Probleme mit zu viel Hornhaut und alles mögliche ausprobiert. Gerade im Sommer wenn ich viele Sandalen usw. trage kann das schon mal überhand nehmen. Jetzt ist ja erstmal Winter, aber ich werde den Hornhautentfernen weiter testen und evtl. dann noch mal eine 2. Review dazu posten. Bisher bin ich aber sehr zufrieden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge