IKEA Hack 2

IKEA Hack 2

ikea-hack-2-2

IKEA DIY Ideas: 6 Ways to Make Your Own Platform Bed (with Storage!) // 37 Clever Ways To Organize Your Entire Life With Ikea // 15 Totally Ingenious IKEA Hacks // 10 Times Gold Spray Paint Made Ikea Products Even Better // 20 Easy & Creative Furniture Hacks (With Pictures) // Customiser une étagère Expedit Ikea // 37 Cheap And Easy Ways To Make Your Ikea Stuff Look Expensive

Endlich fängt die Phase nach dem Umzug an, bei der es ans gestalten geht. Ich habe auf der Suche nach Inspiration wieder ein paar Ikea Hacks auf Pinterest entdeckt, die ich evtl. ausprobieren werde. Sobald ich damit fertig bin, gibt es hier einen Blogpost dazu.

9 Comments

  1. 9. April 2015 / 4:38 PM

    Thank you so much for sharing my Ikea hack post! 🙂

  2. Nikki
    19. April 2015 / 8:50 PM

    Ich liebe Ikea Hacks, schaue auch regelmäßig was ich noch so alles aus meiner Ikea “Wohnung” rausholen kann. Da gibt es ja unendlich viele tolle Möglichkeiten 🙂

    Lieben Gruß,
    Nikki

  3. 19. April 2015 / 9:21 PM

    Also, das mit dem weißen Expedit-Regal ist gerade ein kleiner Lebensretter für mich. Ich überlege schon lange wegen einem neuem Regal für meinen Fernseher und hatte schon eins – ebenfalls von Ikea – im Blick um stolze 300 Euro. Aber das sieht eigentlich fast genauso gut aus und kostet mich kein kleines Vermögen 😀

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/
    Jacky kürzlich veröffentlicht…Runde Sache – Puten-Frischkäse-Schinken-RouladenMy Profile

  4. 20. April 2015 / 3:38 PM

    Ich liebe IKEA Hacks. Ich frage mich da so oft wie man auf solche Ideen kommt. Ich benutzte da auch oft Pinterest, weil man einfach so schnell mal eine Idee abspreichern kann und sie später wieder zu finden.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt
    Majka kürzlich veröffentlicht…Sally Hansen Don´t be Leotardy 825My Profile

  5. 21. April 2015 / 8:17 AM

    Oh Ikea hack Posts sind wirklich genial! Leider habe ich eher zwei linke Hände und brauche da immer Hilfe
    Vita kürzlich veröffentlicht…Monday Musts #5My Profile

  6. 21. April 2015 / 1:54 PM

    Ich liebe Ikea und auch Ikea-Hacks.
    Bin gespannt was du zaubern wirst.

  7. Jennie
    24. April 2015 / 10:14 AM

    Uii das sind wirklich fantastische Ideen! Auf sowas würde ich glaube ich nie selbst kommen. Momentan bin ich total unzufrieden mit meinem Zimmer. Vielleicht lässt sich das ein oder andere ja anwenden!
    Liebe Grüße! 🙂

  8. Helene
    18. September 2015 / 7:48 PM

    Tolle Ideen! Dankeee schön
    Helene kürzlich veröffentlicht…20 Facts about meMy Profile

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge