16 Comments

  1. 20. April 2015 / 6:52 PM

    Ich finde die Illustrationen total gelungen und mag den Stil richtig gern!
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. 20. April 2015 / 9:22 PM

    Die Illustrationen sind ja mal genial, und der klare Stil ist klasse. 🙂 Auch wenn ich kein französisch kann, so vertsehe ich sie. 🙂

    Liebe Grüße
    Babs
    Babs kürzlich veröffentlicht…Cover Monday #5My Profile

  3. 21. April 2015 / 5:37 PM

    Coole Grafiken. Hab das erst gar nicht verstanden und ich hätte mir eine Übersetzung zu den französischen Texten und eine kleine Beschreibung zum Künstler gewünscht, aber man kann ja auch googlen 🙂

    Liebst,
    Mira
    Mira Mica kürzlich veröffentlicht…[Outfit] Modern Disney PrincessMy Profile

  4. 22. April 2015 / 11:32 AM

    Sehr, sehr cool! 🙂
    Aber ich weiß grad nicht ganz: hast du die gemacht oder ist das von einem anderen Künstler?
    Magda kürzlich veröffentlicht…“Rot”My Profile

    • 22. April 2015 / 11:15 PM

      Die Grafiken sind von Vahram Muratyan. Ich hab oben in der Box seine Website verlinkt.

  5. Sabrina
    26. April 2015 / 5:33 PM

    Ich finde den Stil der Illustrationen wirklich toll!
    Die Idee ist auch echt klasse. Musste schon beim Vorschaubild etwas schmunzeln, fand im ersten Moment die Doppeldeutigkeit ziemlich witzig. 😀

    VANITY ✿ LUXE

  6. 29. April 2015 / 9:55 AM

    Ich finde die Grafiken wirklich sehr gelungen, vor allem das erste hat es mir besonders angetan. Es erinnert mich so sehr an mein kleines Hündchen und mich *hihi*

    Liebe Grüße,
    Mel

  7. 5. May 2015 / 10:25 PM

    Die subtile Komik in “Paris’ dog” mag ich sehr! Auch die anderen Illustrationen haben einen sehr schönen Look – ich bin schon gespannt auf weitere Werke von dir!

    Herzliche Grüße

    Sissi
    Sissi kürzlich veröffentlicht…Die Beauty-Frage der Woche – KW 19My Profile

  8. 26. May 2015 / 10:12 AM

    Richtig schöne Illustrationen! Leider verstehe ich nur den englischen Teil, aber fürs Auge sind beide Teile toll gemacht 😀

    Liebe Grüße,
    Vita
    Vita kürzlich veröffentlicht…Monday Musts #8My Profile

  9. 11. June 2015 / 11:50 AM

    Wirklich lustige Graphiken 🙂 Paris ist aber wirklich teilweise so! Am meisten hat mich letztens erstaunt, dass die da so eng parken und sich die Stoßstangen berühren, das aber alle in Ordnung finden und klein Problem damit haben sondern viel eher, wenn jemand die Handbremse angezogen hat und man das Auto nicht anstupsen kann 😀
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook
    Christin kürzlich veröffentlicht…Outfit: Jeans-Crop & GoldtattoosMy Profile

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge