Schloss Burg #ThrowbackThursday

Schloss Burg #ThrowbackThursday
Ich finde es immer wieder merkwürdig jetzt in der Gegend zu wohnen, in der ich als Kind und Jugendliche Ferien gemacht habe. Ein großer Teil meiner Verwandtschaft mütterlicherseits wohnt in Wuppertal und ich war im Sommer oft ein paar Wochen dort. Dazu gehörte auch ein Ausflug zur Müngstener Brücke und Schloss Burg. Am Wochenende werde ich mal versuchen ein paar “Vergleichsfotos” zu schießen. Den ich habe noch mehr Fotos von diesem Ausflug. Mal sehen ob sich in den letzten 10/15 Jahren viel verändert hat oder alles beim Alten geblieben ist.

schloss-burg-throwbackthursday-1

5 Comments

  1. Sabrina
    19. April 2015 / 8:34 PM

    Schloss Burg – wie witzig – dort war ich früher auch oft mit meiner Mama und meinen Cousins/Cousinen – ich bin Ewig nicht mehr da gewesen und gerade deshalb würde ich mich über Vergleichsfotos echt freuen. Mich interessiert es total, wie es jetzt dort ausschaut. 🙂

    VANITY ✿ LUXE

  2. Hannah
    19. April 2015 / 9:10 PM

    Leider war ich da noch nie aber schlecht sieht es nicht aus. Burgen sind ja allgemein immer sehr interessant. 🙂
    Hoffentlich hat sich aber was in den letzten 15 Jahren getan. Wäre ja schlimm wenn nicht. 😀

    Liebste Grüße,
    Hannah. 🙂
    Hannah kürzlich veröffentlicht…{Sketch} Character “Trolli”My Profile

  3. 19. April 2015 / 10:04 PM

    Die Fotos sehen echt super aus und über Vergleichsfotos würde ich mich auch freuen! Ich war noch nie dort, aber ich kann mir vorstellen, dass es komisch ist, an einem Ort zu wohnen, wo man früher einfach nur Ferien gemacht hat 🙂
    Vivien Sophie kürzlich veröffentlicht…San Diego – Here I come!My Profile

  4. 31. May 2015 / 11:57 PM

    Also ich würde total gern in der Gegend wohnen, in der ich als Kind immer Ferien gemacht habe, das wäre dann Dänemark, schön am Meer.
    Schöne Fotos, sind die analog?
    Vergleichsfotos sind sicher interessant.
    Eva Katharina kürzlich veröffentlicht…Access All Areas – NinjaliciousMy Profile

    • 1. June 2015 / 11:39 PM

      Ja die sind analog fotografiert mit einer alten Kamera von meiner Oma.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge