August 2015 #Review

August 2015  #Review
Seit langer Zeit gibt es wieder meine Monatsfavoriten. Gemixt aus Beauty, Lifestyle und mehr. Gleich Anfang August fand wieder der Poetry Slam in der Wuppertaler Börse statt. Ich hatte vor langer Zeit mal einen Beitrag darüber verfasst. Veranstaltet wird der Slam in der Wuppertaler Börse immer von den Wuppertaler Wortpiraten und diesmal war er wie jeden August unter freien Himmel mit Würstchen und Co. Was die Wespen jedoch auch sehr freute 😉

rival-de-loop-gesichts-reinigungsburste-review

Mein zweiter Favoriten ist die Rival de Loop Gesichtsbürste. Zu dieser gibt es die Woche noch mal einen ausführlichen Beitrag. Ich bin durch einen anderen Blog über diese Gesichtsbürste aufmerksam geworden und da ich schon lange eine solche testen wollte, kam mir der Preis von ca. 15 Euro sehr entgegen.
Im August habe ich auch die Nagellacke der neuen DM Linie trend it up entdeckt. Bisher bin ich mit der Qualität und den Farben recht zu Frieden. Evtl. teste ich demnächst auch noch andere Produkte der Linie. In den letzten Monaten habe ich ja eher in die Einrichtung meiner neuen Wohnung investiert, als neue Beautyprodukte zu testen.

august-2015-review-2

Meine Terasse. Seit Jahren habe ich mal wieder eine Terrasse und auch wenn es des öfteren mal geregnet hat, konnte ich sie im August doch auch gut zum Arbeiten nutzen. Ich hoffe das es jetzt noch ein paar Tage gibt, um sie nochmal auzukosten. Momentan ist es ja leider zu kalt und zu nass dafür.
Das Beste kommt zum Schluss und das sind meine beiden neuen Ratten. Coco und Ivy sind eingezogen und wohnen nun mit Manni [er ist natürlich auch ein Favoriten, nicht das er eifersüchtig wird 😉 ] zusammen. Ich musste mich erst wieder daran gewöhnen so kleine Ratten zu haben. Hubert, Max und Manni waren ja schon alle ein Jahr alt und wenn sie auch getobt haben, waren sie bei weitem nicht so wild. Coco ist bereits sehr zahm, wohingegen Ivy noch sehr sehr vorsichtig ist. Daher ist es auch so schwer sie vor die Linse zu bekommen.

 

august-2015-review-6 august-2015-review-7

Source: Wuppertaler Wortpiraten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge