Rival de Loop Gesichts Reinigungsbürste #Review

Rival de Loop Gesichts Reinigungsbürste #Review
Wie bereits in meinen Favoriten für den August erwähnt, gibt es heute eine Review zur Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste (ca. 15 Euro bei Rossmann). Ich verwende die Gesichtsreinigungsbürste nun seit ca. 2 Monaten, meist 2x täglich, und meine Haut hat sich definitiv verbessert. Die Gesichtsreinigungsbürste bewirkt keine Wunder aber meine Haut ist glatter. Mitgelieferten werden 2 mittlere Aufsätze für normale Haut und 2 weiche Aufsätze für sensible Haut.

rival-de-loop-gesichts-reinigungsburste-review-1 rival-de-loop-gesichts-reinigungsburste-review-2

 

Die Bedienung ist absolut easy. Einfach einen der mitgelieferten Aufsätze draufstecken, Reinigungslotion oder was man sonst verwendet auftragen, Gesichtsreinigungsbürste anschalten und möglichst ohne Druck damit über die Haut gehen. Ich verwende zur Reinigung immer die Reinigungs Mousse von Balea. Ich wechsle häufig zwischen den mittleren und weichen Aufsätzen. Das kommt aber auch meist darauf an, wie meine Haut gerade drauf ist.

rival-de-loop-gesichts-reinigungsburste-review-3 rival-de-loop-gesichts-reinigungsburste-review-5

Nach der Reinigung werden die Aufsätze einfach wieder abgenommen und unter Wasser gereinigt. Am besten nicht in dem mitgelieferten Behälter trockenen lassen, sondern an der “frischen” Luft. Ab und zu sollten die Aufsätze auch noch mal extra gereinigt werden, damit sich keine Bakterienarmeen ansammeln ;).
Abschließend kann ich sagen das der Kauf sich wirklich gelohnt hat. Ich wollte schon lange eine Gesichtsreinigungsbürste, aber wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben. Praktisch finde ich jedoch auch, dass sie recht handlich ist und auch einfach auf Reisen mit kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge