Bucketlist

Bucketlist
Wenn man sich durch YouTube, Twitter, Instagram & Co. bewegt, hört man ja oft Leute von ihrer Bucketlist sprechen. Eine solche Liste habe ich auch schon lange, aber bisher existierte sie nur in meinem Kopf und es gab auch schon Dinge die ich abhaken konnte. Daher dachte ich mir, es wird Zeit sie mal aufzuschreiben. Bei mir sind es sowohl Reisen als auch Ziele die ich im Leben erreichen möchte. Ein paar Punkte habe ich hier unten nicht mit aufgeführt, da sie mir dann doch zu Privat sind. Ich denke, dass sich mit der Zeit die Liste verändern wird. Genau wie man sich selbst auch weiterentwickelt.

bucketlist-2
 

Wie gesagt, es gibt noch ein paar weitere Punkte. Die genannten sind für mich im Moment jedoch die Wichtigsten sind. Habt ihr auch eine Bucketlist? Und evtl. schon ein paar Punkte abgehakt?

1 Comment

  1. 23. October 2015 / 10:38 AM

    Das sind ja schöne Punkte! Das Reisen gehört bei mir definitiv auch dazu 🙂
    Ich habe im Sommer an einer Blogparade teilgenommen und mir eine Bucket List mit 10 Punkten für den Sommer rausgeschrieben. Davon hat eigentlich alles super geklappt, von einer richtigen “Lebensliste” bin ich dann doch aber noch ein Stück entfernt. Nur die Reiseliste, die führen mein Mann und ich still und heimlich 🙂
    Liebe Grüße!
    Carolin von Caros Küche kürzlich veröffentlicht…Nachgefragt bei Jana von Lifetime-HoursMy Profile

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge