Oktober Blogging Links

Oktober Blogging Links
Und wieder ist ein Monat rum. Zeit für ein paar Links. Diesmal wird es wohl eher für Neulinge im Blogging interessant.
Bloglovin’ gehört inzwischen zu den Basics wenn es darum geht, Blogs zu verfolgen. Unabhängig davon ob man selbst einen Blog führt, dient Bloglovin’ wie ein RSS Reader. Dazu gibt es auch Apps für Mobile Geräte und Erweiterungen für Browser.
Envato Market: Ich hab diese Seite entdeckt als ich auf der Suche nach einem neuen Layout (themeforest) war. Auf Envato Market findet man über 4.5 Millionen Produkte. Bisher habe ich noch keine kostenlosen darunter entdeckt.
weheartit.com ist ein wirklich inspirierende Seite mit jeder Menge toller Bilder. Ich habe dort oft nach Pattern für Backgrounds gesucht oder ähnliches. Man muss sich jedoch registrieren wenn man die ganze Mediathek sehen will.
SumAll: Ich habe diese Seite auch erst entdeckt und hab das Gefühl das sich schon wieder was verändert hat. Hier wird einem die Möglichkeit geboten, den Überlblick über Seitenaufrufe (Google Analytics) und Follower auf Facebook, Twitter usw. zu behalten. Ein bisher kostenloses Feature ist eine tägliche Zusammenfassung via Mail. Jedoch gibt es auch hier einen Premium Service mit mehr Features.
copypastecharacter.com: Ein Herz in einen Text einbauen? Mit Word auf dem PC einfach aber im Netz sieht das anders aus. Auf dieser Seite findet ihre eine Menge Zeichen die ihr in Webseiten via Copy Paste einfach einfügen könnt.
Soundcloud: Im Grunde eine Website zum Musik hören. Ich verwende sie jedoch um Songs easy in einen Post einbauen möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge