Short Update

Short Update
Es ist nicht zu übersehen, dass sich auf diesem Blog seit März 2016 nichts mehr getan hat. Die letzten Monate waren zeitlich sehr eng getacktet. Leider ging es mir zusätzlich zeitweise aus gesundheitlichen Gründen nicht gut und Ivy ist was ihrer Gebärmutterentzündung angeht noch nicht ganz über den Berg. Momentan zeigen sich zwar keine Symptome, jedoch muss man jederzeit damit rechnen. Da als einzige Möglichkeit dann nur noch eine OP in Frage kommt, hoffen wir das ihr das erspart bleibt. Ein Organ zu entnehem ist eine ganz andere Geschichte als einen kleinen Tumor zu entfernen.
Abgesehen davon, werde ich noch bis Oktober/November nicht die Zeit haben die ich möchte für den Blog. Ich will nicht irgendetwas posten, nur damit das der Blog gefüllt wird. Ich hatte mir meinen Neustart hier anders gewünscht. Jedoch kommt es nicht immer wie man es geplant hat, eine Lektion die ich schon vor langer Zeit gelernt habe und weshalb ich die Sache hier nun recht gelassen sehe. Ganz aufgeben werde ich tallularue nicht! Von daher bis Oktober/November 2016!

It is clear that it was very quiet on this Blog since March 2016. I had a lot to do in the last months and unfortunately health issues. Also Ivy had an uturus inflammation and she is still under observation. Though at the moment no symptoms appeared again and I hope it will stay that way. Because as the only possibility is surgery and that would be a really tough time for this sensitive rattie girl.
Apart from the fact, I won`t have time for the blog until October/November. I don’t want to post anything, only to fill the blog. I wished that the new start would went differently and unfortunately the blog looks now very blank. I won`t stop tallularue completely! See you in October/November 2016!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge