Week Update KW 37

Week Update KW 37
Schon zurück? Naja, so ein wenig. Noch habe ich nicht so viel Zeit für den Blog wie ich es gerne hätte, jedoch versuche ich wieder etwas reinzukommen.
Der Sommer ist fast rum und im Gegensatz zu früher, mag ich den September inzwischen. Nur das es früher dunkel wird ist etwas nervig. Ende September eröffnet endlich der IKEA in Wuppertal, was mich eine kürzere Fahrtzeit ist als nach Düsseldorf oder Essen. Coco hat auch schon mal einen Blick in den neuen IKEA Katalog geworfen. Evtl. is ja was für den Käfig dabei.
ToDO Ich gehe endlich meine Diele und das Badezimmer an. Heißt endlich Raum für meine Handtücher, Schuhe, Badutensilien usw schaffen. Mein Bad und Schlafzimmer sind recht klein und so müssen Handtücher in der Diele gelagert werden. Im Bad wird es ein kleines DIY geben, da ich gerne einen Waschbeckenunterschrank mit Schubladen hätte. Da mein Waschbecken jedoch nicht von IKEA ist, muss ich hier tricksen. Sobald es fertig ist, gibt es dazu auch einen Post. Es gibt auch noch ein paar andere Ecken in meiener Wohnung die überarbeitet werden und ich bin am überlegen hier auf dem Blog eine Art Projekt daraus zu machen. Bis alles fertig ist, kann es jedoch noch bis März dauern. Unteranderem brauche ich auch einen neuen Kühlschrank, da meiner langsam aber sicher goodbye sagt.
Ivy Letzte Woche sah alles ja nach OP aus, inzwischen ist sie jedoch wieder unter Beobachtung. Die Behandlung sprang diesmal gut an und ich bin auch froh das sie nicht operiert wird wenn es so warm draußen ist. Wenn sich ihre Situation verschlechtern sollte, sind wir jedoch sofort wieder beim Tierarzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge