Meet my rats #NewVideo

Meet my rats #NewVideo
Das ich eine Menge an Videos von meinen Ratten in den letzten Jahren gesammelt habe ist Geheimnis, wie man an meinem Instagram Feed erkennen kann. Endlich habe ich es mal geschafft (fast) alle Videos zusammen zu schneiden. Da Alle zusammen einfach zu lang wären, habe ich sie in 4 Videos geteilt die in den nächsten Wochen nach und nach online gehen. “Meet my rats” ist das erste Video aus der Reihe. Da die meisten Videos mit dem Handy gefilmt wurden, ist die Qualität natürlich nicht überragend. In den Videos sind Manni, Coco & Ivy zu sehen. Für die die es nicht wissen, Manni (weiß, große Ratte) ist im Januar 2016 leider verstorben. Er wurde 2,5 Jahre alt und hatte eine Hormonstörung die seine enorme Zunahme verursachte (und ja er war verfressen und konnte richtig agressiv werden wenn das Futter nicht rechtzeitig geliefert wurde). Coco & Ivy (die Mädels sind Geschwister) sind meine derzeitigen Ratten und werden diesen Monat 1 Jahr und 4 Monate alt.

Viel Spaß mit dem Video!

That I collected a lot videos in the last years of my rats is no secret, like you can see it in my Instagram Feed. Finally I made it to cut them all into 4 Videos together. One single video would be too long. “Meet my rats” is the first video and the others will follow in the next weeks. The video quality isn’t the greatest, because the most videos were made with my phone. You can see in the videos my rats Manni, Coco & Ivy. Manni (the big white rat) sadly walked over the rainbowbriged in January 2016. I was 2,5 years old when he passed and he had health problem. They also caused his weight problems (ok he was a very greedy rat too). Coco & Ivy (the girls are sisters) are my current rats and they are 1 year and 4 months old.

Have fun!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge