The next 5 years

The next 5 years
Heute vor 5 Jahren ging der erste Post auf tallularue online. Seitdem hat sich einiges verändert und seit fast einem Jahre habe ich das Gefühl das der Name tallularue nicht mehr zu mir passt. Damals mochte ich das französiche Wort rue wahnsinnig und wollte unbedingt verwenden.

Es hat lange gedauert um einen neun Blog und Account Namen zu finden. Es sollte etwas mehr persönliches sein. Etwas was wirklich zu mir passt und beständig ist. thesjuli beste sowohl aus einem Teil meines Namens und meinem Geburtsmonat. Erst wollte ich july verwenden, habe mich dann aber doch für das deutsche juli entschieden da es wie ich finde besser klingt. Meine alten Beiträge von tallularue habe sind auch hier zu finden. Es kann sein das ich noch nicht alles ausgebessert habe. Auch meine Nutzernamen bei Twitter, Instagram usw. haben sich geändert. Bei Snapchat bleibt es vorerst noch tallularue.  Leider kann man dort den Nutzernamen nicht oder noch nicht ändern und die einzige Alternative wäre einen neuen zu erstellen. Da bin ich mir aber noch nicht ganz klar drüber.

Durch den Domainumzug bin ich leider nicht dazu gekommen Post zu produzieren. Leider mussten wir diesen Monate auch einen Verlust hinnehmen. Coco ist nach einem langen Kampf von uns gegangen. Sie litt an einem Gehintumor und am Ende hat der Tierarzt ihr über die Regenbogenbrücke geholfen. Dafür bin ich mit der Wohnung ein ganzes Stück weiter. Das Wohnzimmer, Bad und der Flur sind fertig. Fehlen noch die Küche und das Schlafzimmer, wobei auch dort die Wänder bereits gestrichen wurden. Ein großes Projekt für Anfang Januar ist mein Keller und das verkaufen von eine paar Möbel usw.

goodbyeandhello

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge