Week Update KW8

Week Update KW8
Es läuft endlich wieder. Ich bin wirklich froh darüber das es mit dem Bloggen so langsam wieder läuft. Ich hab inzwischen wieder viele Ideen. Der Beitrag Getting Older ging online und damit ein Thema mit dem ich sehr hadere. Es gibt auch schon ein paar Ideen für weitere Posts dieser Art. Den es gibt viele Themen die nichts mit Beauty, DIY oder Lifestyle zu tun haben, die aber erwähnenswert sind.

Nächstes Drama Leider gibt es wieder gesundheitliche Probleme bei einer meiner Ratten. Ich liebe meine Nasen, aber seit einem halben Jahre sind wir Dauergast beim Tierarzt. Auch wenn es für mich selbstverständlich ist diese Kosten zu tragen, kann das langsam aufhören. Aber das Schlimme daran ist das meine Ratten leiden. Es tut weh ihnen dabei zu zusehen. Aber was ist diesemal los? Mika hat einen Abszess an einer Stelle an der ich es nicht direkt bemerkte bzw. er hat sich sehr schnell entwickelte. In der Nacht zum Montag hat er sich geöffnet. Zum Glück hab ich bereits Erfahrungen und wusste was zu tun war bevor wir am Morgen zum Tierarzt konnten. Ihm gehts soweit gut, aber komplett vorbei ist die Sache noch nicht.

Diese Woche steht sonst endlich der Keller meiner Oma an aufzuräumen, bzw. auszumisten. Ein Thema was wir schon lange vor uns her schieben. Und da es inzwischen schon fast 23Uhr ist, werde ich mich nun schlafen legen. Nicht das der Keller schon wieder verschoben wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge