10 Random Facts About Me

10 Random Facts About Me
Facts about me Beiträge gibt es wie Sand am Meer. Und ich hatte auch schon mal einen auf diesem Blog. Jedoch ist er Opfer des Domainumzuges geworden. Und weil es so ulter originell ist *hust*, gibt es hier nun 10 Random Facts über mich. Viel Spaß!
  • Seit einem Fahrradunfall habe ich eine Schwäche im Knöchel, welche es mir fast unmöglich macht Schuhe mit Absätzen zu tragen. Keilabsätze gehen da noch am besten.
  • Alleine zu reisen war für mich nie ein Problem. Auch wenn es mit Freunden mehr Spaß macht, scheue ich keine Reise nur weil niemand mit will oder kann.
  • Ich habe immer noch Angst vor Gewittern.
  • Ich bin durch den Eignungstest für die Grundschule geflogen. Da ich am Stichtag Geburtstag hatte musste ich einen Test machen ob ich schon für die 1. Klasse geeignet bin (zum Zeitpunkt der Tests war ich 5). Ich kann mich noch erinnern das ich keine Ahnung hatte was die da von mir wollten. Dazu muss ich sagen das ich nicht im Kindergarten war und somit fehlten mir Erfahrungen. Also musste ich ein Jahr in die Vorklasse, was aber rückblickend nicht schlecht war.
  • Ab und zu packt mich die Nostalgie. Dann schaue ich mir gerne Dokus aus oder über die 90er, 80er und die Zeit davor an. Das kann sowohl inspirierend sein, kann aber auch die Stimmung drücken.
Berlin-Days-1-2
  • Ich wohne seit 10 Jahren in NRW aber fühle mich immer noch als Hessin.
  • Im stockdunkeln zu schlafen ist für mich, wie in eine Kiste eingesperrt zu sein. Ich bekomme Panik und das Gefühl nicht atmen zu können. Daher hab ich in meinem Schlafzimmer immer ein Nachtlicht an.
  • Wenn ich krank, genervt oder sauer bin werde ich sarkastisch (was schon mal zu Problemen führt da nicht jeder den Sarkasmus erkennt).
  • Ich komme mit arroganten Menschen überhaupt nicht klar. Besonders schlimm sind Machos die Frauen nur als Objekt sehen und denken ohne Ihn könnte Frau nicht überleben.
  • Schon als Kind hatte ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und bekam in der Grundschule auch schon mal Probleme wenn ich fand das unsere Lehrerin jemanden ungerecht behandelte.
Out there are ​Facts About Me Post like sand by the sea. And I already wrote one, but the post got lost when I moved from the blog to another domain. But here are 1o random facts about. Have fun!
  • I have a weak ankle since a bicycle accident, which makes it almost impossible for me to were high heels.
  • I never had a problem with traveling alone. Even when it is more fun to travle with friends, I would never not travel when nobody wants or can come with me.
  • I'm still scared of thunderstorms.
  • I failed the suitability test for the elementary school. I was 5 when I had to take the test and I didn't understood what they wanted from me. I never went to kindergarten so it was good that I had one year preschool.
  • Somtimes I'm a bit nostalgic and I watch some documantations about the 90s, 80s or the time before.
Berlin-Days-1-2
  • I live in NRW since 10 years but I still feel like a Hessin.
  • I can't sleep in total darkness. So I always have a glowlight in my bedroom.
  • I'm sarcastic when I'm sick, tired or angry. Which can be a problem, because not everbody understands sarcasm.
  • I can't stand arrogant people.
  • Since I was a child I have a problem with unfairness.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge