#TheWKND KW18

#TheWKND KW18
Es läuft. In der letzten Woche hat sich viel bewegt. Ich hab ein wenig am Layout gebastelt und an manchen Ecken hakt es zwar noch ein wenig, aber im Grunde ist es fertig. Dazu habe ich auch noch das Plugin Elementor entdeckt. Naja, für Viele wahrscheinlich nix Neues, aber an mir is es bisher vorbeigegangen. Auch was die Posts angeht gibt es ein paar Änderungen. Das Week Update gibt es absofort am Wochenende (wahrscheinlich Sonntags wie Heute, kann aber auch mal Samstags oder Freitags sein) und heißt nun #TheWKND (The Weekend). Den ThrowbackThursday gibt es weiterhin am Donnerstag (wie der Name schon sagt) und der Raturday am Samstag (jedoch nicht jede Woche).
#TheWKND KW18

Lou, Mika, Fin & Simba

DIE 4 JUNGS Mika, Fin, Lou & Simba wohnen nun endlich zusammen! Es hat länger gedauert da Mika einen Abszess hatte und dieser erst abheilen musste. Ihm geht es jedoch wieder gut und alle freuen sich nun den kompletten Käfig für sich zu haben. Das Kuschelhaus ist übrigens von fuzzbutt.co.uk. Ich war auf der Suche nach einer Hängematte oder ähnlichem, welche auch 4 Rattenjungs aushält. Fin ist ja recht groß (ja er muss ein wenig abnehmen, aber er ist auch so wesentlich größer) und dementsprechend wiegt er mehr als die Anderen. Über die Rattencommunity auf Instagram bin ich dann auf Fuzzbut aufmerksam geworden. In naher Zukunft werde ich wohl noch ein paar Hängematten dort bestellen, da wir auch im Käfig bei meiner Oma was Größeres brauchen. Es ist dann doch ein Unterschied ob 2 Mädels oder 4 Jungs im Käifg leben.

PLÄNE Jetzt hat es auch mich gepackt. Ich habe mir nun ein Bullet Journal bestellt. Bisher habe ich ja hauptächlich den Filofax verwendet, was ich für den Kalender auch weiterhin tun werde. Für ToDo Listen usw. brauche ich jedoch etwas mehr Platz. Inspiriert wurde ich dazu unteranderem von Jasmin von tea & twigs. Jedoch muss ich noch eins/zwei Wochen warten bis es hier ist. Scheint wohl sehr beliebt zu sein bei einer so langen Lieferzeit. Und es wird bestimmt einen Post oder mehrere dazu und den Materialien die ich dafür verwende geben. Auf Pinterest habe ich eine Pinnwand erstellt für Ideen zum Thema Bullet Journal.

NEWSLETTER Für den Blog gibt es nun auch einen Newsletter. Da es in letzter Zeit sehr ruhig auf dem Blog war, gibt es zwar noch nicht so viele News, aber es ist eine Investition in die Zukunft. Und wo ich schon mal dabei war das Layout zu bearbeiten, habe ich den Newsletter gleich hinzugefügt. Wer ihn jetzt schon mal abonnieren will, kann dies auf dieser Seite gerne tun. Ab und zu wird es dort auch Infos vom Blog meiner Ratten RatsLittlePaws geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge