#TheWKND KW22

#TheWKND KW22

Es ist Sonntag 14 Uhr und ich habe noch nicht gefrühstückt. Auch wenn dieser Tag sehr faul angefangen, wird er so nicht enden. Es stehen noch viele Dinge an die zu erledigen sind. Dazu gehört den Schreibtisch und die Bücherregale umstellen (beide tauschen den Platz), diesen Beitrag fertig schreiben und meine Bettwäsche wechseln. Meistens tippe ich diese Beiträge schon eins zwei Tage vorher ab, diese Woche war alles jedoch etwas hektisch. Kurz nach dem ich den letzten #TheWKND Post abgetippt hatte, fing mein Zahnfleisch an zu schmerzen und entwickelte sich zu einer heftigen Entzündung. Was meine ganze ToDo Liste durcheinander brachte, da es mich völlig ausgenockt hat.

Dennoch war ich die Woche bei IKEA, hab lästigen Papierkram abgearbeitet, Lou und Simba waren beim Tierarzt (es ist alles wieder OK! War nur ein leichter Schnupfen), hab die Sonne genossen und Plän für die Zukunft geschmiedet. Noch ist nichts fest geplant und alles spielt sich mehr in meinem Kopf ab bisher. Und ums nicht zu vergessen, das neue Layout ist online. Ich arbeite auch noch am Post zum Bullet Journal. Leider habe ich bei Idee Creativmarkt in Solingen nicht alle Materialien gefunden und musste sie daher online bestellen. Ich muss leider zugeben das Zeichen-/Maltalent doch etwas eingeschlafen ist. Es ist einfach zu lange her das ich außerhalb der digitalen Welt gearbeitet habe.

Nun muss ich aber mit der Sonntags ToDo Liste anfangen, sonst wird das nix.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge