This site uses cookies. BY CONTINUING TO BROWSE THis SITE, you accept the use of Cookies.

Heiligabend + Weekly Update KW51

POST AVAILABLE IN

Heiligabend + Weekly Update KW51

Der Blog ist wieder online. Ich habe die Woche das Layout gewechselt und das hat einige an Arbeit und Zeit benötigt. Deshalb geht dieser Post auch einen Tag zu spät online. Schon vor langer Zeit hatte ich ein Auge auf das Whyte Theme von Korra geworfen, aber es immer wieder vor mir her geschoben. Nun war es soweit und die Woche aktualisiere ich auch noch das Layout vom Ratten Blog RatsLittlPaws.com. Noch ist nicht alles fertig, aber bis ende des Jahres wird das dann auch geschafft sein.

Mika & Fin

Die beiden Jungs hatten am 13. ihren 2. Geburtstag und am 21. ihren Gotcha Day. Für alle die mit dem Begriff „Gotcha Day“ nichts anfangen können, damit ist der Tag gemeint an dem die Jungs zu uns kamen. Leider geht es Mika nicht besonders. Die Beiden wurden ja gerettet durch die Rattenhilfe und ich kenn ihr genaues Geburtsdatum nicht. Daher kann es sein das Mika und Fin älter oder jünger sind. Jedoch vermute ich das Mika älter ist. Er ist auf dem linken Auge erblindet und sein Herz macht ihm Probleme. Er ist in Behandlung und solange  er noch den anschein macht das ihm das Leben freude bringt und nicht leidet, wird das auch so bleiben.

NEXT wEEK

In der letzten Woche von 2017 habe ich noch vieles zu erledigen und ich schreibe derzeit schon an meinem Jahresrückblick und an einem Post über meien Ziele für 2018. Bis dahin wünsche ich euch

 

Frohe Weihnachten!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

CommentLuv badge

Travel the World

Oostende Sundown

Sundown in Oostende (Belgium) – Fall 2011 Im Herbst 2011 war ich für einen kurz Trip in Oostende und konnte während wir in einem Café saßen ein paar Bilder vom Sonnenuntergang machen.

Read More

The Author

thesjuli ist ein persönlicher Blog von Rebecca A. aus Remscheid, Deutschland. Die häufigsten Themen sind Beauty, Blogging, DIY, Ratten, Reisen und Lifestyle. Angefangen mit dem Bloggen habe ich 2008. Seitdem ist der Blog mehrfach umgezogen und heißt seit 2016 thesjuli. Der Name setzt sich aus einem Teil meines Nachnamens und meinem Geburtsmonat zusammen.
thesjuli is a personal blog from Rebecca A. based in Remscheid, Germany. The main topics are Beauty, Blogging, DIY, Rats, Travel and Lifestyle. I started blogging in 2008. Since then the blog moved several times and since 2016 it’s called thesjuli. The blog name is pieced together out of a part of my surname and my birth month.

Archive

%d Bloggern gefällt das: