This site uses cookies. BY CONTINUING TO BROWSE THis SITE, you accept the use of Cookies.

Meet Manni The Rat #raturday

POST AVAILABLE IN

Meet Manni The Rat #raturday

Die genaue Geschichte von Manni, also wo er herkam kenne ich nicht, da ich ihn adoptiert habe als er ein Jahr alt war. Inzwischen ist es fast 2 Jahre her das er über die Regenbogenbrücke ging. Ich kann kaum glauben das es schon so lange her ist. Ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich ihn an einem Sonntagmorgen im Januar tod im Käfig gefunden habe. Am Abend zuvor hat er noch an einem Snack geknabbert und keine Zeichen von Krankheit gezeigt. Ivy und Coco waren zu dem Zeitpunkt mit im Käfig und total verstört. Manni war ihr großer Bruder. Nicht leiblich aber er hat sich um sie gekümmert als sie noch jung waren. Manni war eine sanfte Seele. Er hatte nie Probleme mit anderen Ratten. Als er das erste Mal auf Ivy und Coco traf, war er überglücklich. Bis dahin habe ich noch nie eine glücklichere Ratte gesehen. Als er älter wurde hatte er immer mehr das Bedürfnis zu knuddeln und so hatten wir eine enge Bindung aufgebaut. Deshalb hat mich sein Tod auch extrem geschockt. Es war total unerwartet. Er wurde über 2 Jahre alt.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

CommentLuv badge

Travel the World

The Author

thesjuli ist ein persönlicher Blog von Rebecca A. aus Remscheid, Deutschland. Die häufigsten Themen sind Beauty, Blogging, DIY, Ratten, Reisen und Lifestyle. Angefangen mit dem Bloggen habe ich 2008. Seitdem ist der Blog mehrfach umgezogen und heißt seit 2016 thesjuli. Der Name setzt sich aus einem Teil meines Nachnamens und meinem Geburtsmonat zusammen.
thesjuli is a personal blog from Rebecca A. based in Remscheid, Germany. The main topics are Beauty, Blogging, DIY, Rats, Travel and Lifestyle. I started blogging in 2008. Since then the blog moved several times and since 2016 it’s called thesjuli. The blog name is pieced together out of a part of my surname and my birth month.

Archive

%d Bloggern gefällt das: