This site uses cookies. BY CONTINUING TO BROWSE THis SITE, you accept the use of Cookies.

Why so silent? – WEEKLY UPDATE KW1

POST AVAILABLE IN

Why so silent? – WEEKLY UPDATE KW1

Warum so still? Es gab zwar keine neue Beiträge, jedoch arbeite ich derzeit im Hintergrund an einigem. Unteranderem an einem 2017 Rückblick und an der Übersetzung des Blogs. Denn endlich habe ich ein Plugin dafür, was jedoch einiges an Arbeit bedeutet. Und dann kommt noch meine Offline Arbeit dazu. Bis Anfang Februar muss alles fertig sein.

Ach und noch etwas Neues. Die Quotes auf den Thumbnails der Weekly Updates sind deutsche Sprichwörter ins englische übersetzt (mit google translate damit es richtig  weird wird), die jedoch absolut keinen Sinn im Englischen ergeben. Vor ein paar Jahren habe ich diese Idee schon mal auf Postkarten gesehen und fand es ganz amüsant.

Bilder der Woche

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

CommentLuv badge

Travel the World

The Author

thesjuli ist ein persönlicher Blog von Rebecca A. aus Remscheid, Deutschland. Die häufigsten Themen sind Beauty, Blogging, DIY, Ratten, Reisen und Lifestyle. Angefangen mit dem Bloggen habe ich 2008. Seitdem ist der Blog mehrfach umgezogen und heißt seit 2016 thesjuli. Der Name setzt sich aus einem Teil meines Nachnamens und meinem Geburtsmonat zusammen.
thesjuli is a personal blog from Rebecca A. based in Remscheid, Germany. The main topics are Beauty, Blogging, DIY, Rats, Travel and Lifestyle. I started blogging in 2008. Since then the blog moved several times and since 2016 it’s called thesjuli. The blog name is pieced together out of a part of my surname and my birth month.

Archive

%d Bloggern gefällt das: