IMG_4219

» 2008 Blogger Anfänge
» 2011 tallularue auf Blogger gegründet
» April 2014 auf tallularue.com umgezogen
» 2014 blogstars.stylebook.de beigetreten
» 2015 RatsLittlePaws ging online
» 2016 Namenswechsel zu thesjuli

Rebecca A. | Remscheid, Germany | Geboren in den 80ern

thesjuli ist ein Blog über mein Leben, Beauty, DIY, Blogging, Travel, Rats und ein bisschen Fashion aus Remscheid, Deutschland. Ich habe 2008 mit dem Bloggen angefangen. Jedoch mit einem anderen Blog der inzwischen nicht mehr existiert.

Derzeit lebe ich in Remscheid (in NRW), aber ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt in Hessen. I’m from a small city in Hessen. Obwohl ich seit 10 Jahren in NRW wohne, bleibt Hessen meine Heimat. Ich liebe es zu verreisen. Sei es in die Heimat oder an einen anderen Ort in der Welt.

Eine weitere Leidenschaft von mir, sind meine Ratten. Ich halte inzwischen seit 20 Jahren diese intelligenten Nage und habe derzeit 4 Jungs namens Mika, Fin, Lou und Simba. Ich habe schon immer gerne kreativ gearbeitet und versuche diese Kreativität in meinen Blog zu packen. Im Dezember habe ich den Namen und die Domain meines Blogs, sowie meine Social Media Accounts von tallularue auf thesjuli geändert. Der Name thesjuli ist eine Kombination aus einem Teil meines Nachnamens so wie meines Geburtsmonats. Ich wollte etwas persönliches und zu dem liebe ich den Sommer.

signatureREBECCAA

FAQ

Coming soon …

Coming soon …

Coming soon …

Coming soon …

SOCIAL MEDIA ACCOUNTS

















ALL POSTS BY REBECCA

Goodbye 2017

So richtig ist es in meinem Kopf noch nicht angekommen das wir nun 2018 haben. Silvester war dieses anders als geplant. Mika ging es am Abend und in der Nacht vor Silvester schlecht und war absolut nicht transportfähig.

Heiligabend + Weekly Update KW51

Der Blog ist wieder online. Ich habe die Woche das Layout gewechselt und das hat einige an Arbeit und Zeit benötigt. Deshalb geht dieser Post auch einen Tag zu spät online. Schon vor langer Zeit hatte ich ein Auge auf das Whyte Theme von Korra geworfen, aber es immer wieder vor mir her geschoben.