Tangle Teezer

Tangle Teezer

Ich hatte lange überlegt ob ich mir dieses Produkt zulegen soll, da der Preis mich doch zu erst abgeschrocken hatte. Diese Produkt passt jedoch genau in die Kategorie „YouTube made me buy this“. Meine Haar haben schon immer zu Knötchen geneigt und so hab ich mir auch schon viele Haar beim kämmen ausgerissen. Ich hoffe das es mit diesem Produkt jetzt einfacher wird.
Vorab ist wichtig zu sagen, das man mit dem Tangle Teezer vorsichtig umgehen muss und das original Produkt auch nicht für unterwegs geeignet ist. Grund sind die Borsten die sich verbiegen oder abbrechen könnten. Jedoch gibt es auch eine Compact Variante mit Schutzdeckel.
Ich werde den Tangle Teezer jetzt ein paar Wochen testen und dann eine Review posten.

Links im Beitrag können Affiliate-Links sein. Beim anklicken der Links fallen keine weiteren Kosten an. Alle mit * gekennzeichneten Artikel sind Teil einer Kooperation, wurden gesponsert oder kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published