Lieblingsdüfte für’s ganze Jahr

Lieblingsdüfte für’s ganze Jahr

Lieblingsdüfte für’s ganze Jahr

Endlich ist der Frühling angekommen und man kann wieder ohne Jacke rausgehen. Natürlich darf ein schöner Duft dabei nicht fehlen! Daher habe ich mal meine Lieblingsdüfte die ich gerne im Frühling trage herausgesucht. Es sind sowohl ältere als auch neuere dabei. Ich bin jedoch immer schlecht darin, Düfte in Jahreszeiten einzuteilen (leicht/schwere Düfte usw.). Daher kann es sein das der ein oder andere Duft für euch eher zu den Winterdüften gehört. Ich muss dazu auch noch sagen, das ich die meisten Düfte nur als Maxi Probe besitze, bis auf den Duft von Hollister. Den hatte ich mir in Hamburg zugelegt und bin immer noch begeistert.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published