This site uses cookies. BY CONTINUING TO BROWSE THis SITE, you accept the use of Cookies.

Preschool #ThrowbackThursday

POST AVAILABLE IN

Preschool #ThrowbackThursday

Das Foto wurde in der Vorschule von mir gemacht. Wir sollten die Nachrichten moderieren. Mein Geburtstag war damals genau der Stichtag der entschied ob ein Kind in die 1. Klasse kam oder noch ein Jahr daheim blieb. Alternativ gab es auch die Möglichkeit die Vorschule zu besuchen und da ich nicht im Kindergarten war, sahen meine Eltern dies als Chance für mich. Ich kann mich noch erinnern das ich an dem Tag sehr aufgeregt war. Im Grunde waren dies meine ersten Schritte in Richtung Schauspiel und kurz später hatte ich die Hauptrolle in unserem Schattenspiel Sterntaler. Bis ich jedoch regelmäßig in einer Theater Ag und später weiter geschauspielert habe, hat es noch einige Jahre gedauert.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

CommentLuv badge

Travel the World

Rome Second Day

An unserem zweiten Tag sind wir nach Ostia Antica. Das Wetter war nicht so toll wie am ersten Tag aber perfekt für diese antike Hafenstadt.

Read More

The Author

thesjuli ist ein persönlicher Blog von Rebecca A. aus Remscheid, Deutschland. Die häufigsten Themen sind Beauty, Blogging, DIY, Ratten, Reisen und Lifestyle. Angefangen mit dem Bloggen habe ich 2008. Seitdem ist der Blog mehrfach umgezogen und heißt seit 2016 thesjuli. Der Name setzt sich aus einem Teil meines Nachnamens und meinem Geburtsmonat zusammen.
thesjuli is a personal blog from Rebecca A. based in Remscheid, Germany. The main topics are Beauty, Blogging, DIY, Rats, Travel and Lifestyle. I started blogging in 2008. Since then the blog moved several times and since 2016 it’s called thesjuli. The blog name is pieced together out of a part of my surname and my birth month.

Archives

%d bloggers like this: