This site uses cookies. BY CONTINUING TO BROWSE THis SITE, you accept the use of Cookies.

Related Stories

16 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ich finde die Illustrationen total gelungen und mag den Stil richtig gern!
    Liebe Grüße,
    Marina

  • 3 Jahren ago

    Die Illustrationen sind ja mal genial, und der klare Stil ist klasse. 🙂 Auch wenn ich kein französisch kann, so vertsehe ich sie. 🙂

    Liebe Grüße
    Babs
    Babs kürzlich veröffentlicht…Cover Monday #5

  • 3 Jahren ago

    Coole Grafiken. Hab das erst gar nicht verstanden und ich hätte mir eine Übersetzung zu den französischen Texten und eine kleine Beschreibung zum Künstler gewünscht, aber man kann ja auch googlen 🙂

    Liebst,
    Mira
    Mira Mica kürzlich veröffentlicht…[Outfit] Modern Disney Princess

  • 3 Jahren ago

    Haha, sehr cool 🙂 Tolle Grafiken, sehr lustig und der Stil gefällt mir gut.
    Ariane kürzlich veröffentlicht…Ein bisschen Portugal für zu Hause {Blogparade Fernweh}

  • 3 Jahren ago

    Sehr, sehr cool! 🙂
    Aber ich weiß grad nicht ganz: hast du die gemacht oder ist das von einem anderen Künstler?
    Magda kürzlich veröffentlicht…„Rot“

    • 3 Jahren ago

      Die Grafiken sind von Vahram Muratyan. Ich hab oben in der Box seine Website verlinkt.

  • 3 Jahren ago

    Die Illustrationen sind echt super gut gelungen und die Message dahinter gefällt mir sehr 🙂 Danke, dass du mich auf den Künstler gebracht hast 🙂
    Carry kürzlich veröffentlicht…Glossybox April 2015 – I believe in Spring Edition

  • Sabrina
    3 Jahren ago

    Ich finde den Stil der Illustrationen wirklich toll!
    Die Idee ist auch echt klasse. Musste schon beim Vorschaubild etwas schmunzeln, fand im ersten Moment die Doppeldeutigkeit ziemlich witzig. 😀

    VANITY ✿ LUXE

  • Die Grafiken sind wirklich super, mit einfachen stilistischen Mitteln auf den Punkt gebracht. Ohnehin finde ich deinen ganzen Blog interessant, er hebt sich einfach sehr von der Masse ab. Muss ich mir gleich mal merken.
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh
    Salvia von Liebstöckelschuh kürzlich veröffentlicht…UNEEK Open Air Footwear – einzigartig und außergewöhnlich

  • 3 Jahren ago

    Ich finde die Grafiken wirklich sehr gelungen, vor allem das erste hat es mir besonders angetan. Es erinnert mich so sehr an mein kleines Hündchen und mich *hihi*

    Liebe Grüße,
    Mel

  • 3 Jahren ago

    Die Paris Illustrationen finde ich besonders cool 😀
    Flo Eyeliner kürzlich veröffentlicht…Behind the Scenes: Mein Arbeitsplatz

  • 3 Jahren ago

    Die subtile Komik in „Paris‘ dog“ mag ich sehr! Auch die anderen Illustrationen haben einen sehr schönen Look – ich bin schon gespannt auf weitere Werke von dir!

    Herzliche Grüße

    Sissi
    Sissi kürzlich veröffentlicht…Die Beauty-Frage der Woche – KW 19

  • 3 Jahren ago

    Toller Stil und auch schöne Ideen, die dahinterstecken! 🙂 Echt gelungen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu
    Kim kürzlich veröffentlicht…Trend | Tipps zum Muttertag

  • 3 Jahren ago

    Richtig schöne Illustrationen! Leider verstehe ich nur den englischen Teil, aber fürs Auge sind beide Teile toll gemacht 😀

    Liebe Grüße,
    Vita
    Vita kürzlich veröffentlicht…Monday Musts #8

  • 3 Jahren ago

    Das ist ja mal ein interessanter Post und tolle Illustrationen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy
    Michelle kürzlich veröffentlicht…Portrait Shooting im Volkspark

  • 3 Jahren ago

    Wirklich lustige Graphiken 🙂 Paris ist aber wirklich teilweise so! Am meisten hat mich letztens erstaunt, dass die da so eng parken und sich die Stoßstangen berühren, das aber alle in Ordnung finden und klein Problem damit haben sondern viel eher, wenn jemand die Handbremse angezogen hat und man das Auto nicht anstupsen kann 😀
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook
    Christin kürzlich veröffentlicht…Outfit: Jeans-Crop & Goldtattoos

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

CommentLuv badge

Travel the World

The Author

thesjuli ist ein persönlicher Blog von Rebecca A. aus Remscheid, Deutschland. Die häufigsten Themen sind Beauty, Blogging, DIY, Ratten, Reisen und Lifestyle. Angefangen mit dem Bloggen habe ich 2008. Seitdem ist der Blog mehrfach umgezogen und heißt seit 2016 thesjuli. Der Name setzt sich aus einem Teil meines Nachnamens und meinem Geburtsmonat zusammen.
thesjuli is a personal blog from Rebecca A. based in Remscheid, Germany. The main topics are Beauty, Blogging, DIY, Rats, Travel and Lifestyle. I started blogging in 2008. Since then the blog moved several times and since 2016 it’s called thesjuli. The blog name is pieced together out of a part of my surname and my birth month.

Archive

%d Bloggern gefällt das: