First Photo Throwback Thursday

First Photo Throwback Thursday

Endlich hab ich es mal geschafft meine alten Fotos herauszusuchen. Kind der 80er und klassisch in schwarz/weiß. Ich finde es manchmal richtig schade das man sich nicht an diese Zeit erinnern kann. Es ist das erste Foto was je von mir gemacht wurde am Tag meiner Geburt. Ich wurde an einem warmen Sommerabend geboren. Die Sonne war gerade am untergehen und so wurde ich gewaschen, gewogen und untersucht. Dann nahm mich die Krankenschwester, ging raus mit mir vor die Tür und drückte mich meinem Vater in den Arm. Dieser hatte draußen gewartet und war wohl leicht überfordert. Dabei hatte er genug Zeit sich vorzubereiten, da ich es nicht eilig hatte. Ich war ein paar Tage zu spät dran und die Geburt musste dann auch noch eingeleitet werden. Meine Eltern hatten aber Glück, den laut deren Aussage war ich ein unkompliziertes Baby. Fast 34 Jahre sind nun seitdem 01.07.1984 vergangen.

sig
Folge:

Kommentar verfassen