IKEA Hacks #1

Bedroom
IKEA Hacks #1

Wer meine alten Beiträge gelesen hat, weiß das ich gerne mal etwas selbst bastle bzw. einen Hack ausprobiere. Da in meinen alten IKEA Hack Beiträgen viele Links nicht mehr aktuell waren und ich eh neu anfange, teile ich die Hacks diesmal in Räume auf. Auch in meiner Wohnung findet sich schon ein paar Hacks und im September/Oktober gibt es dann hoffentlich auch eine Apartment Tour. Bis dahin muss noch viel erledigt werden.

Besonders kleine Räume profitieren von Hacks. Stauraum unter dem Bett oder ein platzsparender Schminktisch helfen den Platz ideal auszunutzen ohne groß verzichten zu müssen. Es gibt aber auch Hacks mit denen man eine Kommode aufhüpchen kann. Ein weiterer Punkt einen Hack auszuprobieren kann auch das liebe Geld sein. Vieles kann man günstiger umsetzen mit ein wenig handwerklichen Geschick.

Happy
hackig!

Noch mehr Hacks für Schlafzimmer findet ihr auf ikeahackers.net. Und passend zu Kallax & Co. gibt es auf new-swedish-design.de Erweiterungen wie Beine oder Fächer.
d202f74cb5123f40817af43a83c6e7dc37912a62

In diesem Video könnt ihr sehen wie man ein Bett mit Stauraum bauen kann. mein Schlafzimmer etwas größer wäre hätte ich sowas ähnliches gemacht. Leider passt es bei meinem 8qm Zimmer mit Kleiderschrank aber hinten und vorne nicht.

Aber wo findet ihr die Hacks denn nun? Um es einfach zu machen verlinke ich euch hier ein Pinterst Board. So kann ich auch später noch Hacks hinzufügen und all das hier bleibt aktuell.

Also viel Spaß beim Hacken!

[sig]
Teilen:
, , , , , , , , ,
Unbezahlte Werbung wegen Verlinkung. Es gibt keine Zusammenarbeit bei der Verlinkung der Webseiten!

Links im Beitrag können Affiliate-Links sein. Beim Anklicken der Links fallen keine weiteren Kosten an. Alle mit * gekennzeichneten Artikel sind Teil einer Kooperation, wurden gesponsert oder kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.