lets catch up 1
Random

Let’s Catch Up

Life Update
10. Oktober 2018

Nach einer so langen Pause wird es erstmal Zeit für ein Life Update. Nach langem überlegen habe ich mich für einen Neuanfang auf diesem Blog entschieden. Alle alten Beiträge sind offline und werden evtl. in überarbeiteter Form wieder online gestellt. In den letzten Monaten und vorallem in den vergangenen 2 Wochen ist viel passiert.

Hello Daisy und Belle! Im Juli sind 2 Rattendamen eingezogen. Beide waren damals bereits 1Jahr und 8Monate alt und leider hatte Belle einen Tumor. Es stand die Überlegung im Raum den Tumor entfernen zu lassen, jedoch zeigte sie kurz nach dem sie hier einzog Anzeichen eines Hirntumors und so blieb nach einem kurzen aber intensive Kampf, nur ihr über die Regenbogenbrücke zu helfen. Daisy war und ist hingegen gesund und lebt inzwischen mit Lou und Simba zusammen.

Family Problems. Wie bereits erwähnt waren besonders die letzten 2 Wochen sehr nervenaufreibend. Meine Oma hat gesundheitliche Probleme und das bringt einige Herausforderungen mit sich. Ich hoffe das sich bald Besserung zeigt. Ich versuche mich etwas abzulenken in dem ich den Blog mal wieder ans laufen bekomme. Denn die Wohnung ist inzwischen fast fertig und bald gibt es dann auch die Apartment Tour.

More about rats. Bereits im September ging ein Artikel von mir auf Rat Faction online über Coco und meine Erfahrung mit Hypophysentumore bei Ratten.

This post is also available in: English Deutsch

Disclaimer: Unbezahlte Werbung da Verlinkung. Für die Verlinkung der Webseiten besteht keine Kooperation!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: