Random

Weekly Update KW41

Summer in October
14. Oktober 2018

Diese Woche sind seit langem mal wieder mehrere Beiträge online gegangen. Mir fällt es immer noch schwer den Weg zurück zum Bloggen zu finden. Die Ereignisse in meiner Familie nehmen mich derzeit sehr ein und auch wenn ich seit 2 Tagen das Gefühl habe das es besser wird, sind wir noch nicht über den Berg. Leider konnte ich dieses schöne (und außergewöhnlich warme) Oktober Wetter nicht genießen. Was schade ist da ich nicht gerade ein Fan von kaltem Herbstwetter bin und es wohl die letzten wirklich warmen Tage in diesem Jahr waren.

Wir haben zwar erst Oktober und das Jahr ist natürlich noch nicht rum, aber wie so oft hat es sich nicht so entwickelt wie erhofft. Bei zu vielem musste ich mir eingestehen das meine Ziele zu hochgesteckt waren bzw. mehr Zeit benötigen. Dennoch will ich versuchen aus den verbleibenden Wochen in 2018 das Beste zu machen. Dazu gehört auch dieser Blog.

Simba snacking WeeklyUpdate KW41

Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Hessen fahren. Zumindest nicht vor Weihnachten. Die Gesundheit meiner Oma und die meiner Ratten lässte es derzeit einfach nicht zu über Nacht wegzubleiben. Meine Oma würde zwar auch mal einen Tag ohne mich auskommen, aber besonders Simba und Lou haben mit altersbedingten Problemen zu kämpfen.

Die Wohnung kommt wie ich bereits in meinem letzten Life Update geschrieben habe, so langsam aber sicher zusammen. Die Situation in meiner Familie hat mich im Zeitplan zwar massiv zurückgeworfen, was jedoch nicht schlimm ist da ich so Zeit hatte für kleinere Probleme eine Lösung zu finden. Ich würde lieber heute als morgen die Apartment Tour posten aber noch ist es dafür zu früh. Ich denke ich poste die kommende Woche mal einen Beitrag dazu was bereits alles gemacht wurde und was noch ansteht. Auch wenn mir das Ganze streichen und räumen Spaß macht, ist es doch langsam Zeit das Alles fertig wird.

Entdeckt. Vor ein paar Wochen habe ich einen genialen Instagram Account entdeckt. Anisah Hanna von ratzfurever hat wohl mit die entspanntesten Nasen. So viele Videos mit auf dem Rücken liegenden Ratten. Hier ein paar Beispiele.

 

This post is also available in: English Deutsch

Disclaimer: Unbezahlte Werbung da Verlinkung. Für die Verlinkung der Webseiten besteht keine Kooperation!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: