Rats

First Rat

#THROWBACKTHURSDAY
1. November 2018

Meine erste Ratte hieß Sunny und wenn ich mich richtig erinnere ist sie 1 3/4 Jahre alt geworden. Damals war das Thema Ratten noch total neu für mich und im Vergleich zu heute war ich ein totaler Laie. Mit Nagetieren kannte ich mich zwar ein wenig aus weil ich zuvor Wüstenrennmäuse und Kaninchen hatte, aber Ratten sind dann wieder ne ganz andere Kategorie. Als Sunny eingeschläfert werden musste, habe ich tagelang immer wieder geweint. Das wir damals gerade mitten im Umzug waren, hat die Zeit dann noch mieser für mich gestaltet. Das Foto stammt aus dem Jahr 1997 und ich kam gerade vom Tanzunterricht.
Inzwischen haben an die 20 Generationen an Ratten bei mir gelebt und die Geschichte wird mit Manni, Ivy & Coco auch nicht enden.

This post is also available in: English Deutsch

DIR KOMMT DIESER BEITRAG BEKANNT VOR? DIES IST EIN REPOST.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: