Preschool

Preschool

Das Foto wurde in der Vorschule von mir gemacht. Wir sollten die Nachrichten moderieren. Mein Geburtstag war damals genau der Stichtag der entschied ob ein Kind in die 1. Klasse kam oder noch ein Jahr daheim blieb. Alternativ gab es auch die Möglichkeit die Vorschule zu besuchen und da ich nicht im Kindergarten war, sahen meine Eltern dies als Chance für mich. Ich kann mich noch erinnern das ich an dem Tag sehr aufgeregt war. Im Grunde waren dies meine ersten Schritte in Richtung Schauspiel und kurz später hatte ich die Hauptrolle in unserem Schattenspiel Sterntaler. Bis ich jedoch regelmäßig in einer Theater Ag und später weiter geschauspielert habe, hat es noch einige Jahre gedauert.

Repost
DIR KOMMT DIESER BEITRAG BEKANNT VOR? DIES IST EIN REPOST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.