Rats

Rats Little Paws Relaunch

#RATURDAY
10. November 2018

Es steht ein Neustart für Rats Little Paws an. Ich habe lange überlegt wie es auch in Zukunft, während meiner Rattenpause mit dem Blog weitergeht. Denn nur weil ich für eins/zwei Jahre keine Ratten halten kann heißt es nicht das mir die Nasen nicht am Herzen liegen. Der Gedanke für das neue Konzept kam mir vor ca. einem Monat. Ich hatte im September einen Beitrag für ratfaction.online geschrieben und ich fand die Idee klasse anderen eine Plattform zu bieten. Aber ich wollte auch nicht als Konkurrenz auftreten.

Daher liegt der Schwerpunkt bei  Rats Little Paws auf Geschichten. Geschichten über das Leben mit Ratten, aber auf fiktive Geschichten. Und dabei muss es nicht bleiben. In Zukünft können auf Projekte geteilt werden und mehr. Noch ist der Blog winzig und bis es Einnahmen generiert wird es noch lange daueren, aber wenn es soweit ist werden diese komplette gespendet. Z.B. an die Farbrattenhilfe Nordrhein oder an die HeroRats

Wenn ihr also eine Story parat habt die ihr teilen möchtet, dann findet ihr auf dieser Infoseite alles dazu nötige. Happy writing!

This post is also available in: English Deutsch

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: