Very old

Very old

Das Foto stammt aus den 20ern des 20. Jahrhunderts und das sagt es auch schon. Es ist keins auf dem ich zu sehen bin, sondern eine Vorfahrin von mir. Ich hab vor ein paar Tagen unsere Fotokiste durchsucht und bin dabei auf viele alte Fotos gestoßen. Leider weiß ich nicht genau wer wer ist, es wird wohl die Schwester meines Opas (mütterlicherseits) sein. Auf der Rückseite ist das Kloster Heisterbach (in der Nähe von Königswinter) vermerkt und die Ruinen, die heute noch stehen, sind im Hintergrund zu sehen. Mich faszinieren alte Fotografien total und ich würde dann immer gerne hautnah erleben wollen, wie das Leben damals wirklich war.

Repost
DIR KOMMT DIESER BEITRAG BEKANNT VOR? DIES IST EIN REPOST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.