Weekly Update KW45

Rainy Days
Weekly Update KW45

Es ist schon 22 Uhr und wie so oft in den letzten Tagen, komme ich erst jetzt dazu mich um den Blog oder/und die Ratten zu kümmern. Die gesundheitliche Situation meiner Oma nimmt mich immer noch sehr mit und ich befürchte das sich das in nächster Zeit auch nicht ändern wird. Es tut weh einen geliebten Menschen auf Raten gehen zu sehen. Es war immer ein Albtraum für mich sie zu verlieren und es fühlt sich derzeit wie ein wahr gewordener Albtraum an.

Dennoch ist diese Woche ein neues Projekt online gegangen. Der Relaunch von Rats Little Paws. Im letzten Beitrag könnt ihr mehr darüber erfahren.

Und für etwas Aufheiterung gibt es diese Woche ein Video in dem Ratten ihre Tricks zeigen.

Ich hoffe das Update nächste Woche wird nicht so deprimierend. Ich arbeite an ein paare Beiträgen aber komme leider nicht so schnell voran.

Disclaimer
Unbezahlte Werbung wegen Verlinkung. Es gibt keine Zusammenarbeit bei der Verlinkung der Webseiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.