Weekly Update KW50

Sorry I'm late
Weekly Update KW50
Die letzten Wochen bestanden im Grunde aus planen, Pläne überwerfen und herrausfinden welche Projekte ich weiterausbauen will und welche nicht. Denn mit der veränderten Situation mit meiner Oma (am Donnerstag gibt es einen extra Beitrag über sie), werde ich zukünfitg weniger Zeit haben. Bis Februar bin ich zwar noch beurlaubt (was sowohl gesundheitlich als auch logistisch nötig war), aber danach bleibt unter der Woche nicht viel Zeit für mehr. Daher habe ich beschlossen mein Projekt thejulistudio zu pausieren. Für außenstehende war es bereits auf dem Blog von thesjulistudio ruhig und auch auf Social Media. Im Hintergrund habe ich jedoch an vielem gearbeitet. Mir fehlt jedoch die Zeit thesjulistudio, diesen Blog und den RatsLittlePaws Blog paralel laufen zu lassen. Letzterer ist gerade auch im Umbau, aber er liegt mir doch mehr am Herzen. Für alle die keine Ahnung haben wovon ich eigentlich rede: Ich hatte vor circa einem Jahr angefangen Blogger Templates zu erstellen. thesjulistudio sollte ein Blog/Shop rund ums Bloggen werden.
IMG_1812
IMG_1813
IMG_1819
IMG_1815
WordPress 5.0

Das neuste Update von WordPress hat in den letzten Tagen einige Probleme mit sich gebracht und auch wenn die Idee des neuen Editors nicht schlecht ist, läuft einiges nicht rund und viele Plugins since gar nicht darauf vorbereitet. Inzwischen hat es sich etwas eingespielt, aber wenn ihr hier Posts oder Seiten findet die nicht richtig formatiert sind etc. dann wisst ihr warum. Ich arbeite dran.

IMG_1816
IMG_1814
IMG_1817
IMG_1818
Und wie gehts weiter?
Bis Weihnachten hoffe ich mit meiner Wohnung endlich fertig zu werden und auch online alle Baustellen zu schließen. Simba und Lou schlafen derweil in ihrer Decke mit vollen Mägen und träumen von, naja, wovon die Ratte von Heute hals so träumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.