Weekly Update KW02

Happy New Year!
Weekly Update KW02

Ich hatte gar nicht geplant eine kleine Pause über die Feiertage einzulegen. Es hat aber auch mal ganz gut getan nicht täglich am PC zu sitzen. Dabei hatte ich an einem Rückblick für 2018 gearbeitet, ihn dann aber verworfen. Es war definitiv kein einfaches Jahr und ich wollte nicht mehr zurückblicken sondern nach vorne.

Simba hat den Verlust von Lou gar nicht gut verkraftet. Er ist sehr depressiv, aber wir haben bereits eine Lösung gefunden. Bzw. wir wissen in welche Richtung es geht, aber mehr gibt es wenn alles fix ist. Er ist derzeit die meiste Zeit draußen und nur im Käfig wenn ich unterwegs bin und in den meisten Nächten. 

Wie gehts es weiter?

Diese Woche ist viel zu tun aber das gilt für den gesamten Monat, daher weiß ich noch nicht ganz was ich diese Woche davon erledigen werde. Es gibt ein paar Posts die in der Vorbereitung und ich hoffe das ich Zeit finde sie fertigzustellen, aber versprechen kann ich nichts. Dieser Monat ist einer dieser in denen Alles am Ende fertig sein muss. Den ab Februar wird meine freie Zeit wieder weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.