BERLIN DAY 1 + 2

Ich bin derzeit ja noch in Berlin und hier kommen die Bilder vom ersten und zweiten Tag. Am ersten hab ich nicht so viele Photos gemacht, da ich hauptsächlich shoppen war und auch noch was Schlaf Mittags nachgeholt hatte.

First Photo #ThrowbackThursday

Endlich hab ich es mal geschafft meine alten Fotos herauszusuchen. Kind der 80er und klassisch in schwarz/weiß. Ich finde es manchmal richtig schade das man sich nicht an diese Zeit erinnern kann.

life update

Life Update

Es fühlt sich nach der langen Abwesenheit merkwürdig an wieder hier einen Beitrag zu verfassen. Die letzten 2 Jahre waren auf einem Blog ein auf und ab.

Goodbye Mika! #raturday

Am Donnerstag ist Mika nach einer unruhigen Nacht von uns gegangen. Er litt bereits seit über einem Monat an Herzproblemen, kam jedoch mit Medikamenten recht gut klar.